Filme Ausbildung: Lernende in Safenwil

Enrico Hofmann Junior macht bei der Emil Frey AG eine Ausbildung zum Mediamatiker.

Die Ausbildung absolviert er aber nicht ausschliesslich im Autocenter Safenwil, sondern neuerdings auch in der Autoglobal AG sowie in der Toyota AG. Durch den Rotationsplan hat er sogar die Möglichkeit, in die verschiedenen Abteilungen der Autoglobal AG einzusehen und unser vielseitiges Business kennenzulernen. Seit Anfang April ist er in der Abteilung Crossmedia und hat seitdem gemeinsam mit Reto Rindlisbacher ein Videoprojekt für das Autocenter Safenwil realisiert. In Kurzfilmen hat er jeden Lehrberuf den das Autocenter anbietet portraitiert. Zu sehen sind die Filme ab dem 1. August 2017 auf der Homepage: Opens external link in new windowwww.emilfrey-ausbildung.ch

Zukünftige Bewerbende erhalten somit gleich einen einzigartigen Einblick in den jeweiligen Ausbildungsberuf.

Hier sehen Sie einen zusammengeschnittenen Film über 4 Lehrberufe