News

News AUTOGLOBAL IN DEN SCHLAGZEILEN

Emil Frey Lexus Racing Jahrbuch 2016

Das Emil Frey Lexus Racing Team gab uns den spannenden Auftrag, ein besonderes Jahrbuch zu gestalten.

Die Vorlage bestand aus einem Musterbuch eines anderen Rennstalls, welches bei der Gestaltung berücksichtigt werden sollte.

Der Umschlag sollte etwas ganz Spezielles werden und wurde optisch wie haptisch mit einer Oberflächenstruktur im Carbon-Stil versehen. Der Inhalt durfte auf hochwertiges, glänzend-gestrichenes Papier gedruckt werden, damit die Fotos bestens zur Geltung kommen. Um Umschlag und Inhalt für die Buchform miteinander zu vereinen, haben wir uns für eine Klebebindung entschieden.

Nachdem wir verschiedene Muster des Umschlags erstellt hatten, haben wir diese unserem Kunden präsentiert. Schnell wurde die passende Variante gefunden und zum Druck freigegeben.

Voller Stolz konnte der Kunde das Jahrbuch mit auf seinen Lexus-Besuch nach Japan mitnehmen und dort präsentieren.

Fotos
Emil Frey Lexus Racing
Layout
Nadja Wyss, Autoglobal AG
Druck
Autoglobal AG
Veredelung
Kasimir Meyer AG, Wohlen
Buchbinderin
Thomann AG, Ebikon